Seitenüberschrift
Unterüberschrift
Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts Content eines Forschungsprojekts
| kdljdfljdf | ljljljl | ljljljlj |
| ddiewkd | ijee | iolnl |
| dsdfsfsf | sdfsf | dffsf |
- Liste
Zitat
Weiterführender Text
Nur Bilder
Text- und Bilderelement
Das ist ein Element das einen Text mit einem Bildelement auf der Seite beinhaltet.
Kontaktbox
Kontaktbox 2 Marion Bosman Test
Image Text Box Element
Schulungsnews
Box 2
Link Liste
Icon Text Box Element
Akkordeon Text
sfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs fsfsfsfsfsfsf fsfs fsaf fs sfs sfs f
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
Prof. Dr. Philipp Spitzer
-
Gröger, Martin; Spitzer, Philipp; Heck, Volker,; Höper, JanProjekt GlacierXperience Gletscher naturwissenschaftlich erkunden.In: Helena van Vorst (Hg.): Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor - Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik in Bochum 2024. Essen. GDCP. 2025. 784-787.Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)
-
Gröger, Martin; Spitzer, Philipp; Heck, Volker; Höper, Jan"GlacierXperience" - An innovative approach to learning about glaciers and sensitising pupils to sustainable action.In: Luis Gómez Chova, Chelo González Martínez, Joanna Lees (Hg.): EDULEARN 25 Proceedings. 17th International Conference on Education and New Learning Technologies. Palma, Spain. IATED Academy. 2025. 1088-1091. doi:10.21125/edulearn.2025.0354Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)
-
Bernsteiner, Angelika; Schubatzky, Thomas; Spitzer, Philipp; Haagen-Schützenhöfer, ClaudiaSicht Lehramtsstudierender auf Unterricht im Zeitalter der Digitalität.In: van Vorst, Helena (Hg.): Frühe naturwissenschaftliche Bildung. GDCP Jahrestagung 2023. Hamburg . GDCP. 2024. 234-237.Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)
-
Tassoti, Sebastian; Majcen, Alina; Spitzer, PhilippDIY Fluorescence Microscopy for detection of Microplastics with Secondary School Students – an Education for Sustainable Development Workshop.In: Orhan Curaoglu, Gokhan Kaya, Metin Sardag, Bahadir Altintas (Hg.): Connecting Science Education with Cultural Heritage (Proceedings Book Series of the ESERA 2023 Conference) - Book IV. Ankara. Nobel Publishing. 2024. 130.Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)
-
Majcen, Alina; Spitzer, PhilippScrolling through science: Exploring secondary school students’ consumption of science communication on social media.In: Katrin Vohland, Daniel Dörler, Florian Heigl, Maria Aristeidou, Eglė Butkevičienė, Claudia Göbel, Mordechai (Muki) Haklay, Olivia Höhener, Barbara Kieslinger, Andrzej Klimczuk, Gitte Kragh, Moritz Müller, Frank Ostermann, Jaume Piera, Baiba Prūse, Gaston Remmers, Sven Schade, Susanne Tönsmann, Jakub Trojan, Kathryn Willis (Hg.): Change – The transformative power of citizen science. Wien. ARPHA Proceedings 6. 2024. 147-151. doi:10.3897/ap.e126578Forschung: Beitrag in Sammelwerk/Buch > Konferenzbeitrag (Full Paper)